> Holding > Apotheke > Qualitätsmanagement
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  A  A  A 
 

Qualitätsmanagement

Der Zentralbereich Apotheke der GNH ist über den TÜV-Süd nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Unsere gemeinsamen Ziele sind:

Standardisierte Prozesse und Arbeitsanweisungen, die jedem unserer Mitarbeiter bekannt sind helfen uns dabei, eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sicherzustellen. Durch die Einrichtung eindeutiger Organisationsstrukturen, den regelmäßigen abteilungsübergreifenden Austausch und die Schulung, Weiterbildung und Motivation der Mitarbeiter sind wir in der Lage, die Ziele als Team zu erreichen.

Die Kontrolle des Qualitätsmanagementsystems im Rahmen von internen Audits durch die Qualitätsmanagementbeauftragte, sowie im Rahmen von externen Audits durch den TÜV-Süd bescheinigt, daß unser Qualitätsmanagementsystem gelebt wird und zeigt uns immer wieder Verbesserungspotentiale auf.

Qualitätsmanagement bedeutet für uns die Sicherstellung von hoher Produkt- und Dienstleistungsqualität im Rahmen eines langfristigen, stetigen Verbesserungsprozesses.

 

 

Verantwortliche Apothekerin:
A. Degenhardt
Tel. 0561 980-17831
E-Mail

Verantwortliche PTA:
Y. Schmidt
Tel. 0561 980-17833