Ihre Mitteilung an uns
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns höchste Priorität. Darum unternehmen wir alles, um Ihnen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber wir wissen, dass es manchmal nicht so abläuft, wie es sollte. Darum strengen wir uns stetig an, noch ein bisschen besser zu werden. Bitte unterstützen Sie uns bei diesem Bemühen: Teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie etwas geärgert hat! Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns ganz besonders, auch dann, wenn Sie im Ganzen zufrieden waren. Es darf auch gerne ein Lob dabei sein.
Wir werden Ihr Anliegen auf jeden Fall mit voller Aufmerksamkeit bearbeiten und Ihnen, wenn Sie es wünschen, eine Rückmeldung über unser weiteres Vorgehen geben.
Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!
Beschwerdebeauftragte
Wenn Sie persönlich mit uns Kontakt aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Beschwerdebeauftragte:
Bianca Viesehon | Sprech- / Telefonzeiten: Mo. bis Fr. 08:00 - 12:00 Uhr Mo. bis Do. 13:00 - 15:00 Uhr |
Patientenfürsprecher
Falls Sie Ihr Anliegen lieber mit einer Person besprechen wollen, die nicht zum Krankenhaus gehört, können Sie sich auch direkt an die Patientenfürsprecherin wenden:
Helmut Kirner | Sprech- / Telefonzeit: im Krankenhaus Bad Arolsen |