> Aktuelles > Presseinformationen > Archiv 2015 > Der Diplom-Kaufmann übernimmt am 1. März 2015 sein[...]
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  A  A  A 
 

Karsten Honsel ab März Vorstandsvorsitzender

Kassel, 14. Januar 2015. Karsten Honsel wird seine Aufgabe als Vorstandsvorsitzender der Gesundheit Nordhessen Holding (GNH) am 1. März 2015 übernehmen. „Ich bin froh, dass der Wechsel an der Spitze unseres Klinik-Konzerns nun so schnell vollzogen werden kann“, erklärt Kassels Oberbürgermeister Bertram Hilgen in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender der GNH. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Herr Honsel.“ Indem dieser bereits im März seine Arbeit in Kassel aufnimmt, sei sichergestellt, dass die Leitung des Klinik-Konzerns schnellstmöglich wieder vollständig ist und die GNH handlungsfähig bleibt.

 
Leiterin Unternehmens­kommunikation
Ulrike Meyer auf der Heide
Telefon 0561 980-4804
Telefax 0561 980-6870
E-Mail
Pressesprecherin
Gisa Stämm
Telefon 0561 980-4807
Telefax 0561 980-6870
E-Mail
Pressesprecherin
Inga Eisel
Telefon 0561 980-4898
Telefax 0561 980-6870
E-Mail