> Kliniken > Klinikum Kassel > Aufenthalt > Klinikseelsorge > Seelsorge im Ludwig-Noll-Krankenhaus
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  A  A  A 
 

Seelsorge im Ludwig-Noll-Krankenhaus

Ich bin Klinikpfarrer Ernst-Dieter Blumenstein. Seit Dezember 2012 bin ich als Seelsorger im Ludwig-Noll-Krankenhaus tätig.

Jeden Dienstag habe ich im Ludwig- Noll-Krankenhaus Zeit für Gespräche und Besuche.

Ein Besuchswunsch erreicht mich über den Briefkasten im Flachbau oder über einen Anruf unter der Telefonnummer 0561-980-2822. Auch die Mitarbeitenden auf den Stationen leiten gern Ihren Besuchswunsch an mich weiter.

Alle Gesprächsinhalte unterliegen meiner Schweigepflicht als Seelsorger.

Gern kann ich auch Kontakt zu einer katholischen Seelsorgerin oder einem katholischen Priester vermitteln.

Jeden Donnerstag um 18.30 Uhr feiern wir einen Gottesdienst im Waldhaus. Dazu sind Christinnen und Christen aller Konfessionen und alle Interessierten herzlich eingeladen.

An jedem ersten Donnerstag im Monat gestaltet eine katholischen Kollegin oder ein katholischer Kollege aus dem Team der Ökumenischen Klinikseelsorge im Klinikum Kassel den Gottesdienst.

Auf die Begegnungen mit Ihnen freue ich mich.
Ihr Klinikpfarrer Ernst-Dieter Blumenstein.

 
Notfall