> Aktuelles > Veranstaltungen > Öffentliche Veranstaltungen > Buchlesung mit Inka Nisinbaum „Ich bin noch da“
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  A  A  A 
 

Buchlesung mit Inka Nisinbaum „Ich bin noch da“

Inka Nisinbaum liest aus ihrem Buch „Ich bin noch da“, das eindrucksvoll Hoffnung macht. Ihr Buch zeigt jedem, ob krank oder gesund, dass man vieles erreichen kann im Leben, wenn man nur an sich glaubt und an seinen Träumen festhält.

Inka Nisinbaum kommt mit der Erbkrankheit Mukoviszidose auf die Welt.
Im Alter von 22 Jahren hat sie nur noch eine Chance auf Leben hat: Eine Leber-Lungen Transplantation.

In ihrem Buch erzählt Inka von ihrer Wartezeit auf neue Organe und dem langsamen Wiederaufstieg in ein neues Leben.

Die Lesung findet statt am:
Freitag, 09. September 2016, 19:00 Uhr
Mönchebergstr. 41-43, 34125 Kassel
Haus E, Ebene 8 / Konferenzebene