> Aktuelles > Presseinformationen > Archiv 2005 > Kassel. Strahlende Kinderaugen gab es, als am Donn[...]
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  A  A  A 
 

Freude über Weihnachtsmann und frechen Grinch

Kassel, 27.12.05. Strahlende Kinderaugen gab es, als am Donnerstag und Freitag der Weihnachtsmann alias Sascha Wagner auf den Stationen des Kinderkrankenhauses Park Schönfeld und der Kinderklinik im Klinikum Kassel unterwegs war. Jede Menge Spielzeug, Teddybären und Süßigkeiten hatte er dabei. Und einen kleinen grünen Kobold, den frechen Grinch (Yvonne Kleiter aus Verl), der immer wieder versucht, den Kindern die Weihnachtsgeschenke zu stibitzen.

Mit seiner Operation Weihnachts-Elf möchte Sascha Wagner aus Vellmar kranken Kindern ein wenig Freude an Weihnachten schenken. Da der selbständige Promoter mehrfach als Nikolaus eingesetzt war, kam er auf die Idee, eine eigene Aktion auf die Beine zu stellen. Dabei wurde er von folgenden Sponsoren unterstützt: Betti Baguetti (Kassel), Duck Dich Wein- und Bierstube (Kassel), Restaurant Orestis (Kassel), Hotel Gaststätte Bürgerhaus Obervellmar, Journal am Brunnen (Vellmar), Tätowierstudio Clemens Schweitzer (Kassel), SEVHAG Werbemittel (Frielendorf), Danielsuns Streetcasting Meyer & Hacker GbR (Wedel), Unicorn Professional GmbH (Neunkirchen).

 
Leiterin Unternehmens­kommunikation
Ulrike Meyer auf der Heide
Telefon 0561 980-4804
Telefax 0561 980-6870
E-Mail
Pressesprecherin
Gisa Stämm
Telefon 0561 980-4807
Telefax 0561 980-6870
E-Mail
Pressesprecherin
Inga Eisel
Telefon 0561 980-4898
Telefax 0561 980-6870
E-Mail