> Kliniken > Krankenhaus Bad Arolsen
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  A  A  A 
Tinnitus-Klinik Dr. Hesse
 
 
 
 
Bild: Ärztin am Monitor


Herzlich willkommen im Krankenhaus Bad Arolsen

Wir sind ein höchst qualifiziertes Akutkrankenhaus der Grundversorgung und gehören seit 2004 zum Verbund der Gesundheit Nordhessen Holding AG.
Es stehen 140 Betten für jährlich über 6.000 Patienten zur Verfügung.
Hinzu kommen weit über 15.000 Untersuchungen, Behandlungen und Operationen, die heute schon ambulant erfolgen können.

Wir legen besonderen Wert darauf, unseren Patientinnen und Patienten bei hochwertigster Behandlung gleichzeitig eine persönliche Atmosphäre zu bieten.
In der unserer Klinik angeschlossenen Krankenpflegeschule bilden wir in 3 Kursen insgesamt 45 Gesundheits- und Krankenpfleger und -pflegerinnen aus.

 

Pressemitteilungen

23.06.2016
Schlaflabor mit hervorragender medizinischer Qualität
Das Schlaflabor im Krankenhaus Bad Arolsen unter der Leitung von Chefarzt Walter Knüppel hat erneut seine hervorragende Qualität bewiesen und ist von der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM) akkreditiert worden...

20.06.2016
Jahresbilanz 2015: Mit 3,2 Millionen Euro deutlich im Plus
Eine intensivere Vernetzung, eine Spezialisierung einzelner Häuser und der Ausbau der Spitzenmedizin am Klinikum Kassel bilden Schwerpunkte der Unternehmensstrategie „GNH 2020“, sagte der Vorstandsvorsitzende der Gesundheit Nordhessen, Karsten Honsel, heute bei der Vorstellung der Jahresbilanz 2015 gemeinsam mit Personalvorstand Birgit Dilchert...

10.06.2016
Schülerstation: Einblick in späteren Berufsalltage
Mehr Selbstbewusstsein bei der Arbeit, intensiver Einblick in den Berufsalltag, Vorbereitung für das Examen – diese Punkte zählten zu den Rückmeldungen von Auszubildenden der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Bad Arolsen, nachdem sie zwei Wochen lang die pflegerische Verantwortung für die Station „Innere Ost“ übernommen hatten...

Notfall
 
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Stelle:
 
Abonnieren Sie den Gesundheit Nordhessen Newsletter.